Stiftung Zuhören - Stiftung Zuhören

Die Stiftung Zuhören verfolgt die Ziele, Zuhören als kulturelle Grundfertigkeit bei Kindern, Jugendlichen sowie Erwachsenen zu fördern und zu verbreiten. Daher geben wir in Projekten und Fortbildungen viele Anleitungen, um bewusstes Zuhören in die Lebenspraxis einzugliedern. Machen Sie mit und entdecken Sie die Welt des Zuhörens!

OVERVIEW

The site stiftung-zuhoeren.de currently has a traffic classification of zero (the smaller the more traffic). We have downloaded twenty pages within the domain stiftung-zuhoeren.de and found one hundred and fifteen websites referring to stiftung-zuhoeren.de.

STIFTUNG-ZUHOEREN.DE TRAFFIC

The site stiftung-zuhoeren.de has seen variant amounts of traffic until the end of the year.
Traffic for stiftung-zuhoeren.de

Traffic ranking (by month) for stiftung-zuhoeren.de

Traffic ranking by day of the week for stiftung-zuhoeren.de

LINKS TO STIFTUNG-ZUHOEREN.DE

WelcomeNews

Audinity - The infinity of audio-visual arts. Wednesday, 06 December 2017. Audinity wrote the official soundtrack for the latest Crusader Kings 2 DLC Jade Dragon. By Paradox Interactive, released in Nov 2017. Check out the Release Trailer here. We have published a service brochure! Friday, 06 October 2017. We are proud to present you our new service brochure! With our music.

BLM - Homepage der BLM - Radio und TV in Bayern

BR Bayerischer Rundfunk Nachrichten von BR24, Fernsehen und Radio in der Mediathek - die Startseite für Bayern BR.de

Das Wetter für Nord- und Südbayern heute und in den kommenden 2 Tagen. Teils sonnig, teils bewölkt, vereinzelt Schnee, Höchstwerte -3 bis 2 Grad. Ortswetter für Handys and Tablets. So rüstet die Polizei in Bayern auf.

Grenzgeschichten

Das ist die Geschichte von Aziz, seiner Flucht und seinem Prozess. Mit der Kunstinstallation werden aktuelle gesellschaftliche und politische Diskurse angeregt. Räume öffnen sich und verändern sich, sie wirken auf uns und schärfen unseren Blick.

Hochschule der Medien HdM - Institut für angewandte Kindermedienforschung

Liebe Besucherinnen und Besucher der IfaK-Website,. Leider hat sich trotz intensiver Bemühungen um Förderung die finanzielle Situation unseres Instituts in den letzten Jahren so dramatisch verschlechtert, dass wir in den letzten Monaten das Institut nur noch ehrenamtlich betreiben konnten. Wir werden dies, bezogen auf die inhaltliche Arbeit, auch weiterhin tun. Doch leider können wir die Aktualität unserer Website nicht mehr garantieren, wie Sie sicher schon bemerkt haben. CD des Monats November 2014.

WHAT DOES STIFTUNG-ZUHOEREN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of stiftung-zuhoeren.de Mobile Screenshot of stiftung-zuhoeren.de Tablet Screenshot of stiftung-zuhoeren.de

STIFTUNG-ZUHOEREN.DE SERVER

We discovered that a lone root page on stiftung-zuhoeren.de took one thousand four hundred and eighty-four milliseconds to stream. Our web crawlers could not detect a SSL certificate, so therefore I consider this site not secure.
212.68.70.5

We detected that this website is operating the Apache operating system.

Stiftung Zuhören - Stiftung Zuhören

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site stiftung-zuhoeren.de had the following in the site, "Tipps und Material zur Zuhörförderung." I noticed that the website stated " Wollen auch Sie einen Hörclub einrichten? Hier erfahren Sie, wie das geht." They also stated " Audioguides von Jugendlichen für Jugendliche. Jugendliche erstellen Hörbilder für Museen, Gedenkstätten und Städte. Hörmedien, die Kinder und Jugendliche zum phantasievollen Hören anregen. Lesen Sie hier Neues aus der Zuhörforschung. Herzlich willkommen bei der Stiftung Zuhören! Wenn man mir nicht zuhört, dann ist das so, als ob ich nicht da bin." The meta header had LiloLausch as the first keyword. This keyword was followed by Stiftung and Zuhören which isn't as important as LiloLausch.

SEE MORE DOMAINS

Stiftung ZURÜCKGEBEN Startseite

Wir sind die einzige Stiftung in Deutschland, die kreativ arbeitende Jüdinnen fördert. Wir unterstützen Projekte von Künstlerinnen und Wissenschaftlerinnen jüdischer Herkunft oder jüdischen Glaubens, die in Deutschland leben. Ziel der Stiftung ist es, ein vielgestaltiges jüdisches Leben in Deutschland zu fördern. Im Haus der Demokratie und Menschenrechte Greifswalder Straße 4 D-10405 Berlin.

Stiftung - Begriffe und Links

Bei den unselbständigen Stiftungen wird ein bestimmtes Vermögen ohne eigene Rechtspersönlichkeit treuhänderisch verwaltet. Stiftungen versuchen ihre Ziele selber umzusetzen. Beschäftigen und die bei socialnet rezensiert.